Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ab dem 01.10.2020 die Goldbeck Wasseraufbereitung & Hygiene GmbH&Co.KG, die Ibrus Vertriebs GmbH aus Gütersloh übernommen hat.

Mit dem Zusammenschluss beider Unternehme, haben die langjährigen Kunden der Ibrus Vertriebs GmbH nun auch die Möglichkeit, die technischen Dienstleistungen aus dem Hause Goldbeck abzurufen. Chemie und Technik aus einer Hand, ist jetzt auch für unsere neuen Kunden umsetzbar.

Mit der Übernahme der Ibrus Vertriebs GmbH gewinnen wir mit Herrn Dennis Kitscha einen sehr erfahrenen und sympathischen Außendienstmitarbeiter und klugen Kopf für Chemie und Technik. Herzlich Willkommen Dennis im TEAM GOLDBECK.

Herr Peter Barkusky als ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter der Ibrus Vertriebs GmbH geht in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns bei Herrn Barkusky für die vertrauensvoll geführten Gespräche zur Übernahme der Ibrus Vertriebs GmbH. Wir wünschen Herrn Barkusky und seiner Familie für die bevorstehende spannende Zeit alles Gute und Gesundheit.