SERVICE

Service – nie allein sein!

Keiner der vorgenannten Dienstleistungen funktioniert ohne den richtigen Dienstleistungsgedanken.

Wir verstehen unseren Service als Leitgedanken unseres Unternehmens. Die ganzheitliche Ausrichtung unseres Betriebes macht hier den entscheidenden Unterschied.

Die schnelle Erreichbarkeit der einzelnen Mitarbeiter, die ständige Aus- und Fortbildung, der Gedanke der nachhaltigen und fairen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden sind nicht nur Lippenbekenntnisse. Wir wollen es leben und danach handeln.

Das Angebot an Aus- und Fortbildungsveranstaltungen mit externen hochkarätigen Dozenten sind uns ein großes Anliegen.

Unterweisungen vor Ort, sich die Zeit zu nehmen für die Aufgaben der Kunden, das sind die Herausforderungen, die wir gerne annehmen.

Die Kommunikation mit der Betriebsleitung, den Gesundheitsämtern und allen an den Entscheidungen beteiligten Personen, sind für uns Tagesgeschäft. Das Ziel, eine sinnvolle betriebswirtschaftliche Entscheidung zu treffen, steht immer im Vordergrund unseres Handelns.

Ein 24 Stunden Notruf steht unseren Kunden an allen Tagen im Jahr zur Verfügung.

Profitieren Sie von unserem Know-how!